Stellenagenbote - Detail

Ausbildung zum Bankkaufmann/-frau

Stellenbeschreibung

Wenn du gerne mit Menschen zu tun hast und alle Tätigkeiten in einer Bank kennenlernen möchtest, bist du bei uns genau richtig.

Während deiner Ausbildung zur Bankkauffrau oder zum Bankkaufmann vermitteln wir dir viele praktische Kenntnisse, aber auch das nötige theoretische Wissen.

Bei uns wirst du während deiner Ausbildung gefordert und gefördert! Und die Kolleginnnen und Kollegen stehen dir jederzeit bei Fragen zur Seite.

  • Dauer der Ausbildung: 2,5 Jahre, Verkürzung auf bis zu zwei Jahre möglich
  • Voraussetzungen: Qualifizierender Hauptschulabschluss, Realschulabschluss / Mittlere Reife oder (Fach-)Abitur
  • Dein Profil: Freude am Umgang mit Menschen und viel Teamgeist

Zum Ausbildungsbeginn im September 2020 suchen wir noch engagierte, motivierte junge Leute.

Wir freuen uns auf deine aussagekräftige Bewerbung unter der E-Mail elmar.weiss@rb-plankstetten.de.

 

Anforderungen an Bewerber/in

Reise-/ Montagebereitschaft

nicht erforderlich

Firmenprofil

Weitere Stellenangebote von Raiffeisenbank Plankstetten AG (1)