Stellenagenbote - Detail

Ausbildung Industriekaufmann (m/w/d)

Stellenbeschreibung

Deine Voraussetzungen:

  • Mindestens den Qualifizierenden Hauptschulabschluss besitzen
  • Interesse an zusammenhängenden Abläufen im Unternehmen zeigen
  • Organisationstalent und Interesse an digitaler Verarbeitung mitbringen
  • Teamfähig und kontaktfreudig sein
  • Genau und verantwortungsbewusst arbeiten
  • Ideenreich sein, um kreative Lösungen zu entwickeln

Was uns ausmacht:
Bist Du neugierig auf FUCHS Europoles geworden? Eine Ausbildung bei uns ist vielseitig und bietet viel Freiraum für Kreativität und eigene Ideen. Damit Du Dich schnell bei uns zurechtfindest, bieten wir Dir zu Beginn der Ausbildung Einführungsveranstaltungen mit einem Patensystem an. Während Deiner Ausbildung wirst Du deshalb persönlich und unkompliziert betreut. FUCHS Europoles garantiert die Übernahme für mindestens zwölf Monate, in vielen Fällen aber länger - insgesamt haben ein Großteil der Mitarbeiter am Standort Neumarkt auch bei uns gelernt.

Arbeitsorte

Ingolstädter Straße 51
92318 Neumarkt

Anforderungen an Bewerber/in

Reise-/ Montagebereitschaft

nicht erforderlich

Weitere Information

Befristung

Übernahme möglich

Anzahl freier Stellen

1

Firmenprofil

FUCHS Europoles, Teil der unabhängigen und mittelständischen Firmenfamilie FUCHS (www.fuchs-soehne.de) ist Anbieter für Standard- und Sonderlösungen für Masten, Stützen, Türme sowie Trägersysteme aus Stahl, Beton und glasfaserverstärktem Kunststoff (GFK), und dabei einer der führenden Hersteller in Europa. Mit rund 390 Mitarbeiter*innen in Deutschland und der Schweiz bedienen wir die Infrastrukturmärkte für Verkehr, Energie sowie Telekommunikation und realisieren ferner Anwendungen im Hoch- und Sonderbau. Unseren Kunden aus Industrie, Öffentlicher Hand, Baugewerbe und Handel bieten wir sichere, hochwertige, maßgeschneiderte und wirtschaftliche Lösungen.