Stellenagenbote - Detail

Fachlagerist (m/w/d) Ausbildungsstart 2021

Stellenbeschreibung

Modernste Logistik sorgt dafür, dass unsere Produktion termingerecht ihr Material verarbeiten kann und unsere Kunden schnellstens die bestellten Produkte in den Händen halten. Fachlageristen sind bei uns hauptsächlich im hochmodernen und automatisierten Logistikcenter an unserem DEHN-Standort 2 in Mühlhausen tätig. Ein enger Kontakt zu den Fachbereichen im Einkauf und Vertrieb ist dafür genauso notwendig, wie die Abstimmung mit der Produktionsplanung. Während Deiner Ausbildung zum Fachlageristen (m/w/d) wirst Du Waren annehmen und auf Vollständigkeit prüfen, geeignete Transportmittel auswählen, planen, organisieren und kommissionieren, Transportdokumente erstellen sowie Inventuren und Bestandsbuchungen durchführen. Logistik – Organisation und Planung ist alles. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung bis spätestens 30. September 2020. Im Oktober starten bereits unsere Auswahlverfahren. Besuche uns am Infotag - 19. September 2020 - und hole Dir nochmal Eindrücke und Informationen zu Deiner Berufswahl und natürlich über uns, Deinen zukünftigen Ausbildungsbetrieb. #DEHNrichtigenWeggehen #DEHNschützt

Arbeitsorte

92360 Mühlhausen, Oberpfalz

Weitere Information

Befristung

alle

Anzahl freier Stellen

1

Firmenprofil

DEHNgroup - Weltweit Partner für Sicherheit.

Wir sind ein Familienunternehmen in der 4. Generation.
Seit 1910 entwickeln und produzieren wir in Deutschland.

Sicherer Schutz vor den Gefahren Blitz und Überspannung für Mensch, Gebäude, elektrische und elektronische Geräte sowie Anlagen: Das sehen wir als unsere Aufgabe. Mit Herz und Sachverstand, Leidenschaft und Pioniergeist treiben wir die Entwicklungen im Überspannungs-, Blitz- und Arbeitsschutz seit Jahrzehnten maßgeblich voran und dürfen uns seit langem als geschätzter Experte sehen.


Das Unternehmen in Zahlen:

  • Wir haben rund 1.900 Mitarbeiter weltweit, davon mehr als 120 Mitarbeiter in Entwicklung/Konstruktion und Qualitätssicherung und mehr als 150 Auszubildende.
  • Das Portfolio umfasst über 4.000 Geräte und Komponenten.
  • Der Vertrieb erfolgt in 70 Ländern durch unsere Partner sowie 21 Tochtergesellschaften und eigene Büros.