Stellenagenbote - Detail

Mediengestalter (m/w/d) Digital & Print

Stellenbeschreibung

Du bist KREATIV, EINZIGARTIG und hast SPASS an coolen Designs?

Dann mache es wie unsere Miriam und Sstarte deine Ausbildung bei uns als

MEDIENGESTALTER DIGITAL & PRINT (w/m/d)

DAS SIND WIR ... 

Bei Trendhaus erfinden wir jeden Tag trendige Sachen, die den Alltag bunter machen. 
Mit sprudelnder Kreativität und dem untrüglichen Gespür für Trends konzipieren und vertreiben wir bis zu 400 neue Artikel im Jahr. Ob pfiffige Trendartikel, Schreibwaren oder Geschenkartikel für Kinder, Jugendliche und Erwachsene, bei uns gibt es tausend Dinge für Menschen, die sich gerne freuen und die gern Freude schenken. 

SEI GESPANNT AUF FOLGENDE AUSBILDUNGSSCHWERPUNKTE:

- DESIGN & LAYOUT: In deiner Ausbildung lernst du alles, was ein gutes Design aus- macht und mit welchen Programmen du deine Ideen umsetzen kannst. Entdecke deine Kreativität und stärke deine grafischen Fähigkeiten.

- UMSETZUNG: Du wirst aktiv unsere Designs mitgestalten und diese für unsere Produkt-  und Verpackungsdesigns umsetzen. Außerdem wirst du die Möglichkeit haben, viele weitere interessante Werbemittel für unsere Grafik und das Marketing zu gestalten. 

- PROJEKTMANAGEMENT: Du lernst, deine Projekte selbständig von der ersten Idee bis  hin zum finalen Produkt zu betreuen, und sammelst Erfahrungen in verschiedensten Bereichen sowie in der Umsetzung der Produkte mit unseren Lieferanten in Fernost.

- SOCIAL MEDIA MARKETING: Betrachte mit uns die sozialen Netzwerke aus Marketing- Sicht und gestalte sie mit uns. 

- TEAM: Du lernst, dich in einem kreativen Team aktiv mit einzubringen sowie deine Stärken auszubauen, und wirst zu einem Teamplayer (m/w/d). Wir unterstützen dich dabei, ein breites Wissen aufzubauen und einen Blick über den Tellerrand zu werfen. Mit unserem speziellen Abteilungs-Durchlaufplan wirst du alle Bereiche eines mittelständischen Unternehmens kennenlernen und kannst erste Erfahrungen mit Kunden und Lieferanten im In- und Ausland sammeln.

MIT DIESEN SKILLS BiST DU BEI UNS GENAU RICHTIG ... 

- Du hast mindestens einen mittleren Bildungsabschluss

- Du bist teamfähig und kontaktfreudig

- Du bist kreativ und hast ein Gespür für Farben und Designs

- Du bist ein Organisationstalent und auf dich ist Verlass

- Du hast gute Englisch- und Computerkenntnisse

- Du hast Eigeninitiative und Spaß an neuen Dingen (Spaß am Lernen)

GUTE GRÜNDE, BEI UNS DEINE AUSBILDUNG ZU STARTEN ... 

Wir bieten dir einen tollen Einstieg ins Berufsleben, indem wir dich fördern, ein offenes Ohr für dich haben und DU uns wichtig bist! Neben einem attraktiven Arbeitsplatz mit allem, was du brauchst, und flexibler Arbeitszeit-Regelung ist eine überdurchschnittliche Ausbildungsvergütung sowie eine Übernahme bei guten Leistungen bei uns selbstverständlich.

Teamgeist wird bei uns großgeschrieben und durch viele gemeinsame Events und Unternehmungen, wie z. B. Weihnachtsfeiern, Stammtisch usw., gelebt. Außerdem haben wir für alle unsere Mitarbeiter (m/w/d) ein Benefit-Paket geschnürt, das dir von Gesundheitsförderung und Urlaub in den Bergen bis hin zu zweimal wöchentlichem, kostenlosem Mittagessen noch viele weitere Vorteile bietet! 

DAS IST GENAU DEIN DING?

Dann überzeuge uns mit deiner außergewöhnlichen Bewerbung, die deine kreative Seite zeigt! Sende diese an:

Trendhaus Handelsgesellschaft mbH

z. Hd. Sandra Stöcker

Mühlweg 15, 92369 Sengenthal-Reichertshofen

Bewerbungen bitte per E-Mail an:

TH-Baerenstarke-Ausbildung@trendhaus-germany.de

Für weitere Infos besuche unsere Homepage www.trendhaus-germany.com

 

 

Anforderungen an Bewerber/in

Reise-/ Montagebereitschaft

nicht erforderlich

Firmenprofil

 

Bei Trendhaus erfinden wir jeden Tag trendige Sachen, die den Alltag bunter machen. Seit 1998 konzipieren und vertreiben wir pfiffige Spielzeuge, Schreibwaren und Geschenkartikel für Klein und Groß. Mit sprudelnder Kreativität und dem untrüglichen Gespür für Trends erfreuen wir unsere Kunden mit bis zu 400 neuen Artikeln im Jahr. Ob Jung oder Alt, bei uns gibt es tausend schöne Dinge für alle, die sich gern freuen und die gern Freude schenken.

An unserem Firmensitz in Reichertshofen arbeiten mehr als 55 Mitarbeiter an Umsetzung und Vertrieb unserer bärenstarken Artikel, von der ersten Idee bis hin zum fertigen Produkt im Laden. Egal ob Import-Abteilung, Kreativschmiede, Vertrieb, Aussendienst oder Lager – unsere Mitarbeiter sorgen mit Kreativität, Freundlichkeit und Teamgeist für eine tolle Arbeitsatmosphäre in allen Bereichen.

Was uns selbst die größte Freude macht? Leuchtende Kinderaugen und glückliche Kunden. Und das seit inzwischen mehr als 20 Jahren. 

Denn nicht umsonst heißt unser Motto:

Freude schenken ist nicht schwer!