Wir bringen Fachkräfte und Firmen zusammen

Tchibo GmbH Distributionscenter Neumarkt

Firmenprofil

Warum Tchibo so erfolgreich ist? Weil wir niemals stillstehen. Wir sind stolz auf unsere Tradition, aber erfinden uns immer wieder neu. Deshalb überraschen wir unsere Kunden mit innovativen Ideen – von Spülbürsten aus recycelten Kaffeekapseln bis hin zu Kinderkleidung zum Mieten.

Wir bei Tchibo sind alle verschieden, aber teilen eine Leidenschaft: Wir wollen gute Ideen noch besser machen – in allen Unternehmensbereichen. Ob als Azubi in einer unserer Filialen, als Trainee im Marketing, als Kommissionierer in der Logistik, oder als Teamleiter im E-Commerce: Uns alle verbindet der Wille, Unmögliches möglich zu machen. Daran wachsen wir und entwickeln uns weiter – beruflich und persönlich.

Rund 12.100 Mitarbeiter weltweit – davon 7.900 in Deutschland – arbeiten jeden Tag daran, Freude ins Leben unserer Kunden zu bringen. Egal, in welchem Bereich: Wir bei Tchibo sind stolz darauf, dass wir immer neugierig bleiben und nie bequem werden.

Wo auch immer du gerade stehst: Bei Tchibo kannst du mit deinen Ideen Gutes besser machen. Wir bleiben anders. Du auch?