Stellenagenbote - Detail

Mitarbeiter im Produkt- und Lieferantenmanagement (m/w/d)

Stellenbeschreibung

Fritz Berger ist Spezialist für Caravan-, Reisemobil-, Zelt- und Freizeitzubehör. Der Vertrieb der Produkte erfolgt in über 70 Filialen europaweit, sowie über den Distanzhandel. Als Multi-Channel-Anbieter expandieren wir stetig und brauchen engagierte Mitarbeiter, die unseren erfolgreichen Weg mitgestalten. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unsere Zentrale einen engagierten Mitarbeiter im Bereich Produkt- und Lieferantenmanagement (m/w/d) in Vollzeit Ihre Aufgaben: • Operative Unterstützung im Produktmanagement für unsere Fremd- und Eigenmarken • Pflege und Aktualisierung von Lieferanten-/Artikel-Stammdaten • Inhaltliche Gestaltung unserer Produkttexte für Online, Printmedien und Verpackungen • Qualitätssicherung auf Produktebene Ihr Profil: • Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung (Groß- und Außenhandel, Bürokaufmann/-frau) oder eine vergleichbare Qualifikation • Sicherer Umgang mit MS-Office (insbesondere Excel und Word) • Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift • Strukturierte, selbstständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise • Freude an der Teamarbeit Was wir bieten: • Spannendes Aufgabenfeld in einem freundlichen und motivierten Team • Eine bedarfsgerechte und gründliche Einarbeitung • Flexible Arbeitszeiten • Weiterentwicklungsmöglichkeiten • Mitarbeiterrabatte • Mitarbeiterbistro Bitte richten Sie Ihre aussagekräftige Bewerbung an: Fritz Berger GmbH, Herr Daniel Sedlatschek, Fritz-Berger-Str. 1, 92318 Neumarkt daniel.sedlatschek@fritz-berger.de

Arbeitsorte

Fritz-Berger-Str. 1
92318 Neumarkt in der Oberpfalz

Weitere Information

Befristung

befristet
12 Monate
Übernahme möglich

Anzahl freier Stellen

1

Firmenprofil

Wir sind Spezialist für Caravan-, Reisemobil-, Zelt- und Freizeitzubehör und vertreiben unsere Produkte in über 70 Filialen, Online und am Telefon.

Traditionelle Werte spielen für uns eine große Rolle: Ehrlichkeit, Zuverlässigkeit und Bodenständigkeit. Seit mehr als 60 Jahre können unsere Kunden und Mitarbeiter auf diese Werte vertrauen.

Die Gesamtzahl an beschäftigten Arbeitnehmern  liegt  mittlerweile bei  über 400  Mitarbeiter.  Alleine  in unserer  Hauptzentrale in  Neumarkt i.d.OPf.   sind  mehr als  250   Mitarbeiter tätig.

Die Bandbreite der Berufe erstreckt sich über viele verschiedene Felder wie Logistik, Handel, Verwaltung oder Gestaltung.

Wir zählen zu einen der größten Arbeitgeber in der Region Neumarkt i.d.OPf..

Auch beim Thema Ausbildung sind wir ebenfalls in vielen Bereichen vertreten und sorgen somit jährlich für die Schaffung neuer Ausbildungsplätze in Neumarkt i.d.OPf..

Derzeit bilden wir folgende Berufe aus: 

  • Kaufmann/-frau im Einzelhandel (m/w/d)
  • Kaufmann/-frau für Büromanagement (m/w/d)
  • Kaufmann/-frau im Groß- und Außenhandel (m/w/d)
  • Mediengestalter Digital und Print (m/w/d)
  • Kaufmann/-frau im E-Commerce (m/w/d)
  • Informatikkaufmann/-frau (m/w/d)
  • Fachinformatiker in Fachrichtung Systemintegration (m/w/d)
  • Fachlagerist (m/w/d)
  • Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d)

Insgesamt sind derzeit 20 Auszubildende beschäftigt.

 

Werden Sie Teil eines dynamischen Teams und zeigen Sie uns, was in Ihnen steckt!