Stellenagenbote - Detail

Mitarbeiter Vertrieb und Kundenberatung (m/w/d)

Stellenbeschreibung

Zum Aufbau unserer Marktposition und zur Verstärkung unseres Vertriebs suchen wir einen engagierten Berater.

Zuhören – Verstehen – Lösen

Unsere gesamte Tätigkeit ist auf Nachhaltigkeit ausgelegt und stellt deshalb unsere Kunden in den Mittelpunkt. Wir suchen nicht den schnellen Vertriebserfolg, der aus „Einmalgeschäften” generiert wird, sondern bauen auf Mitarbeiter, die sich um eine langfristige Zufriedenheit unserer Kunden bemühen. Unsere Kunden erwarten Engagement und Kommunikationsfähigkeit. Mit intensivem Zuhören versuchen wir, die Bedürfnisse unserer Kunden zu verstehen und daraus Konzepte zu entwickeln, die ihre Probleme lösen.

Ihr Leistungsprofil

  • Erfahrung
    Sie verfügen über langjährige Erfahrung im Bereich Kundenberatung und Vertrieb und bringen auch das nötige Know-how für Online-Lösungen im Bereich E-Commerce und crossmediales Marketing mit.
  • Selbstorganisation
    Sie arbeiten strukturiert, selbstständig, engagiert und zielorientiert und haben Ihre Terminplanung im Griff.
  • Kontaktfreudigkeit
    Sie kommunizieren unkompliziert und natürlich. Ihr Auftreten wirkt authentisch und ist nicht aufdringlich oder zu verkäuferisch.
  • Kundenorientierung
    Sie können sich schnell und auf ihr Gegenüber einstellen und verstehen die Bedürfnisse von Anwendern und Administratoren.
  • Teamfähigkeit
    Die besten Leistungen erbringt man nicht als Einzelkämpfer, sondern in einem eingespielten Team, das die Stärken und Schwächen jedes Mitglieds annimmt und integriert.

Wir bieten Ihnen eine interessante Arbeit in Vollzeit- oder Teilzeit-Anstellung und freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung per E-Mail an bewerbung@auctores.de mit Gehaltswunsch und Eintrittsdatum.

Arbeitsorte

Amberger Straße 82
92318 Neumarkt

Anforderungen an Bewerber/in

Reise-/ Montagebereitschaft

zeitweise

Fähigkeiten

  • Hardware-, Softwarevertrieb
  • Vertrieb

Persönliche Stärken

  • Einfühlungsvermögen
  • Eigeninitiative
  • Flexibilität
  • Kommunikationsfähigkeit
  • Kundenorientierung
  • Motivation/ Leistungsbereitschaft
  • Organisationsfähigkeit
  • Selbständiges Arbeiten
  • Teamfähigkeit
  • Zielstrebigkeit/Ergebnisorientierung

Berufserfahrung

Mit Berufserfahrung

Benötigte Sprachkenntnisse

  • Deutsch
  • Englisch

Führerscheine und Lizenzen

Führerscheine

  • Fahrerlaubnisklasse B (PKW/Kleinbusse, alt: 3)

Weitere Information

Befristung

unbefristet

Firmenprofil

Die Auctores GmbH baut auf nahezu zwei Jahrzehnte personelle und technische Erfahrung im E-Business. Bereits 1998 als Abteilung eines Computer-Systemhauses gegründet, wurde sie Anfang 2006 als GmbH ausgegründet und vom jetzigen Geschäftsführer Karl Weigl übernommen und konsequent ausgebaut.

Auctores entwickelt marktorientierte, medienübergreifende Kommunikations- und Software-Strategien. Einen Schwerpunkt bilden webbasierte Anwendungen für eine Vielzahl von Geschäftsprozessen. Darüber hinaus übernimmt Auctores als Cross-Media-Agentur auch die redaktionelle Betreuung einschließlich Fachredaktion und medien- und zielgruppengerechter Aufbereitung sowie Produktion. Für Cross-Media-Anwendungen und -Produkte stellt sie die Infrastruktur bereit.

Auctores entwickelt digitale Geschäftsmodelle und ist in den Bereichen Kommunikation, Marketing und Corporate Design aktiv. Neben den Stammsitz in Neumarkt i. d. OPf. hat Auctores Standorte in Frankfurt/Main und München.