Stellenagenbote - Detail

Mitarbeiter m/w/d für die Betriebsorganisation

Stellenbeschreibung

Wir sind eine erfolgreiche und zukunftsorientierte Raiffeisenbank und gehören mit einer Bilanzsumme von über 1 Milliarde Euro, 14 Geschäftsstellen und nahezu 200 Mitarbeitern zu den führenden Volks- und Raiffeisenbanken in der Oberpfalz. Zur Verstärkung unseres Teams im Bereich der Unternehmensentwicklung suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt

einen Mitarbeiter für die Betriebsorganisation (m/w/d)

Ihre Aufgaben:

  • Mitwirkung bei der Pflege, Dokumentation und Weiterentwicklung der Aufbau- und Ablauforganisation der Bank
  • Mitarbeit in Projekten zur Umsetung organisatorischer, rechtlicher und technischer Neuerungen
  • Bearbeitung des Kompetenz- und Berechtigungssystems sowie die Dokumentation wesentlicher Benutzerberechtigungen in der Benutzerverwaltung
  • Pflege von Bankeinstellungen/Stammdaten und Unterstützung der Fachbereiche bei anstehenden Veränderungen
  • Mitwirkung bei der Pflege und Weiterentwicklung von Geschäftsprozessen und Vorgängen im Bankensystem agree21

 

Ihr Profil:

  • Sie verfügen über eine abgeschlossene Bankausbildung mit weiterführenden Qualifikationen
  • Sie haben bereits Berufserfahrung insbesondere im Bereich der Allgemeinen Organisation
  • Sie verfügen über eine strukturierte, lösungsorientierte Arbeitsweise
  • Sie arbeiten gerne im Team, sind flexibel und zeichnen sich durch strukturiertes Denkvermögen aus
  • Unternehmerisches Denken und Handeln sowie ein hohes Maß an Eigeninitiative, eine schnelle Auffassungsgabe und Belastbarkeit runden Ihr Profil ab


Ihre Perspektive:
Wir bieten Ihnen ein verantwortungsvolles Aufgabengebiet in einem motivierten Team, eine leistungsgerechte und Ihren Qualifikationen entsprechende Vergütung, interessante soziale Zusatzleistungen, Flexibilität in der Arbeitszeitgestaltung sowie die Förderung Ihrer fachlichen und persönlichen Kompetenz.


Für weitere Fragen steht Ihnen Richard Setzer, Leiter Personal, gerne zur Verfügung (Tel.Nr.09181/2330).

Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung. Oder senden Sie Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins an:

 

Raiffeisenbank Neumarkt i. d. OPf. eG
Untere Marktstraße 11
92318 Neumarkt i. d. OPf.

Anforderungen an Bewerber/in

Reise-/ Montagebereitschaft

nicht erforderlich

Firmenprofil

Wir sind eine erfolgreiche und zukunftsorientierte Raiffeisenbank und gehören mit einer Bilanzsumme von über 1 Milliarde Euro, 14 Geschäftsstellen und nahezu 200 Mitarbeitern zu den führenden Volks- und Raiffeisenbanken in der Oberpfalz.