Stellenagenbote - Detail

Sachbearbeiter/in Büromanagement (m/w/d)

Stellenbeschreibung

Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir für unsere Zentrale in Lauterhofen, befristet für ein Jahr, einen

                                   Sachbearbeiter (m/w/d)

Mit den Schwerpunkten:

  • Rechnungsbearbeitung/-buchungen
  • Aufträge anlegen und bearbeiten
  • Fakturen bearbeiten
  • Daten erfassen und auswerten
  • Mitarbeit in Vertriebs- und Einkaufsprozessen

Ihr Anforderungsprofil:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung
  • Sicherer Umgang mit MS-Office (Excel, Word)
  • ERP-Background
  • Sehr gute Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse wünschenswert

 

Arbeitsorte

Hohe Birke 6
92283 Lauterhofen

Anforderungen an Bewerber/in

Reise-/ Montagebereitschaft

nicht erforderlich

Persönliche Stärken

  • Selbständiges Arbeiten
  • Motivation/ Leistungsbereitschaft
  • Teamfähigkeit

Berufserfahrung

Mit Berufserfahrung

Weitere Information

Befristung

befristet
12 Monate

Firmenprofil

Die Schatz-Gruppe, eine international tätige, mittelständische Unternehmensgruppe, ist Hersteller elektromechanischer Komponenten und Baugruppen für die Elektroindustrie.

Unsere meist kundenspezifischen Produkte finden Verwendung in vielen Branchen und für verschiedenste Produkte, sowohl im Bereich Automotive als auch in industriellen Anwendungen.