Stellenagenbote - Detail

Mitarbeiter 1st/2nd Level Support (w | m | d)

Stellenbeschreibung

Du bist ein echtes Supporttalent und möchtest deine Fähigkeiten  einsetzen? Du hast Spaß daran, mit einem engagierten Team zusammenzuarbeiten und unsere Kunden in allen Belangen zu unterstützen? Dich bringt so leicht nichts aus der Ruhe? Dir fällt zu jedem Problem eine Lösung ein? Deine Hands-On-Mentalität zeichnet Dich aus? Und außerdem schlägt dein Herz für all about  IT? Dann werde Teil unseres Support-Teams. 

Zur tatkräftigen Unterstützung suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter 1st/2nd Level Support (w | m | d).

DEINE Aufgaben

  • Du bist erster Ansprechpartner für unsere Kunden, wenn es um die Behebung von technischen Störungen bzw. Problemen mit unserem IT-Lösungen geht
  • Du kümmerst Dich um die Beantwortung von Support-Tickets (1st/2nd Level)
  • Du dokumentierst schriftlich alle Kundenkontakte in den entsprechenden Systemen
  • Du bist nicht nur Problemlöser, sondern auch Berater, wenn es um die technischen Fragen unserer Kunden geht
  • Du kümmerst Dich um den Aufbau der Hardware vor Ort
  • Du gehst souverän und professionell mit den Reklamationen und Nöten unserer Kunden um 


DEIN Profil

  • Du hast eine abgeschlossene Berufsausbildung oder relevante Berufserfahrung
  • Idealerweise verfügst Du bereits über Erfahrung im Kundenservice (telefonische und schriftliche Kommunikation)
  • Du bestichst durch eine hohe IT-Affinität und hast Spaß an der Arbeit mit IT-Lösungen
  • Du arbeitest kunden-, service- und lösungsorientiert
  • Dein Deutsch ist verhandlungssicher in Wort und Schrift

Wir bieten DIR

  • Ein sehr abwechslungsreiches und interessantes Tätigkeitsfeld, mit viel Raum für eigenverantwortliches Arbeiten
  • Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege mit kreativer Arbeit in einem tollen Team
  • Eine langfristig sichere 40 Stunden Vollzeitstelle mit zeitlich unbefristetem Arbeitsvertrag in einem inhabergeführten, mittelständischen Unternehmen

BEWIRB DICH JETZT

Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann bewirb Dich bitte direkt über unser Online-Bewerbungsformular oder per E-Mail (Dokumente als pdf) an bewerbung@schwarz.de. Nenne uns dabei bitte Ziele, Gehaltsvorstellung sowie frühestmögliches Eintrittsdatum. Gerne bieten wir Dir die Möglichkeit, unser Unternehmen, die Kolleg:innen und unser Tätigkeitsfeld im Vorfeld kennen zu lernen.

DEIN Ansprechpartner

Manfred Schwarz
Geschäftsführer
Telefon: 09181 - 48 55 0

Arbeitsorte

Altenhofweg 2a
92318 Neumarkt

Anforderungen an Bewerber/in

Reise-/ Montagebereitschaft

zeitweise

Berufserfahrung

Mit Berufserfahrung

Benötigte Sprachkenntnisse

  • Deutsch

Weitere Information

Befristung

unbefristet

Anzahl freier Stellen

1

Firmenprofil

IT-Systemhaus seit mehr als 30 Jahren

Wir unterstützen als IT-Systemhaus mit Sitz in Neumarkt in der Oberpfalz seit mehr als 30 Jahren Kunden aus der Region, deutschlandweit sowie international.

Ganzheitliche Betreuung wird bei uns groß geschrieben

Besonders wichtig ist uns seit jeher die allumfassende Betreuung unserer Kunden in den EDV-Belangen, die für ein erfolgreiches Business nötig sind. Entsprechend sind wir darauf spezialisiert, unter Berücksichtigung der bereits vorhandenen Infrastruktur, passgenaue und ganzheitliche Lösungen zu bieten.

Unsere Geschäftsbereiche

Unsere Geschäftsbereiche lassen sich darstellen als IT-Systeme, IT-Service, E-Business, Distribution, IT-Produkt-/Softwareentwicklung sowie Media & Design. 

Das sind unsere Kunden

Viele namhafte Firmen, kleine und mittelständische Unternehmen aus den Bereichen Industrie, Produktion, Handel, Handwerk und Medizin sowie Bildungseinrichtungen, Dienstleister, Verlage, Agenturen, Institutionen der öffentlichen Hand und Privatkunden bauen auf uns.

Komm in unser Team

Wir wollen etwas bewegen! Dafür suchen wir engagierte und qualifizierte Visionäre, Querdenker und Spezialisten, die ebenso hochmotiviert wie qualifiziert zum Erfolg unseres Unternehmen beitragen wollen. Du möchtest in einem Unternehmen mit funktionierendem Teamplay und kurzen Abstimmungswegen agieren, in dem Du eigene Ideen einbringen und Innovationen vorantreiben können? Dann arbeite mit uns und dafür, dass sich unsere Kunden und Mitarbeiter jederzeit auf perfekt funktionierende IT-Systeme und IT-Lösungen verlassen und mit kreativen Auftritten glänzen können.