Bewerber - Detail

Julian Huth

Beschreibung
Die Entwicklung und Umsetzung von Verkaufsstrategien und die Verfolgung unternehmensinterner Ziele gehören, ebenso wie die permanente Analyse des Absatzmarktes, zu meinen täglichen Aufgabenbereichen. Während meines betriebswirtschaftlichen Studiums habe ich ein Grundwissen geschaffen, welches sich nun durch Erfahrung und gezielten Schulungen in der Fachrichtung Vertrieb deutlich erweitert hat. Dieses fundierte Wissen kombiniert mit meinem unternehmerischen Denken, sehr gutem technischen Verständnis und dem ständigen Willen den entscheidenden Schritt extra zu gehen, machen mich zum richtigen Kandidaten für die Vakanz in Ihrem Unternehmen.
Zur Person
Person:
Julian Huth, 24 Jahre
Arbeitsbeginn:
ab 02.12.2019 möglich
Beruf:
Sales-Manager/Sales-Managerin
Berufserfahrung:
Mit Berufserfahrung
Jobtyp:
Arbeitsplatz
Bildungsabschluss:
Wissenschaftliche Hochschule / Universitaet
Ausbildung
  • Bachelor of Arts - Betriebswirtschaft/Wirtschaftswissenschaft