Bewerber - Detail

Chemielaborant/Chemielaborantin

Beschreibung
Ich bin gelernte Chemielaborantin und Dipl. Agraringenieurin und suche aufgrund meines familiären Hintergrundes (2 Kinder, 7 und 9 Jahre) vorerst eine Teilzeitstelle in einem Labor. Während meiner beruflichen Laufbahn habe ich hauptsächlich im nasschemischen Bereich gearbeitet. Unter anderem kann ich Berufserfahrung in enzymatischen, photometrischen, mikrobiologischen, sowie diversen Extraktionsmethoden bei verschiedenen Matrices vorweisen. Aufgrund meiner langjährigen Berufserfahrung habe ich bereits in unterschiedlichsten Laboren (Universität, Privatwirtschaft, Lebensmittelindustrie) gearbeitet, so dass ich mich schnell in neue Arbeitsgebiete und Sachthemen einarbeiten kann.
Zur Person
Beruf:
Chemielaborant/Chemielaborantin
Berufserfahrung:
Mit Berufserfahrung
Jobtyp:
Fachkraft
Bildungsabschluss:
Wissenschaftliche Hochschule / Universitaet